Die italienische Mazzoni Group hat sich entschieden, künftig anstatt mit Aufklebern ihr Obst mit „Natural Branding“, also ohne Aufkleber, anzubieten.

Seit Anfang Juli 2019 ziert in Tresigallo das Mazzoni Logo Wassermelonen der verschiedenen Größen. Alternativ kann das Logo oder die Aufschrift schnell auf die Kundenwünsche angepasst werden. Entscheidend für die Einführung von Natural Branding war, dass die Kennzeichnung nicht entfernt werden kann oder in der Lieferkette irgendwo verloren geht.

Da die Melonen von der Größe sehr unterschiedlich sind, wurde die Maschine leicht angepasst. Die neuen Möglichkeiten steigern nochmals die Flexibilität und die Möglichkeiten in der Anwendung von Natural Branding by EcoMark!

Die Verantwortlichen sind mit der Maschine nach zwei Monaten sehr zufrieden und planen das Produktspektrum zu erweitern. EcoMark freut sich, Mazzoni dabei zu unterstützen!

Gerne beraten wir Sie dazu, welche Chancen Natural Branding by EcoMark Ihrem Unternehmen eröffnet und kalkulieren mit Ihnen gemeinsam, welche EcoMark Produktlösung die richtige Alternative für Sie ist. Lassen Sie uns gemeinsam den Weg zu einer plastikfreien Verpackungswelt gehen! Sprechen Sie uns dazu jederzeit an.